Michael A. Tomis



TomisSprung

... kommt aus der schönen Kleeblattstadt Fürth, was seine Liebe zum  "Club" noch zweifelhafter erscheinen lässt. Als Kind wollte er Feuerwehrmann werden wie Grisu oder Stuntman wie Colt Seavers. Doch entschied er sich dafür, Karriere als Reiseverkehrskaufmann zu machen - trat aber von dem Entschluss zurück, nachdem einige seiner Kunden nicht wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt waren. Tomis zog es vor, als Sänger, Schauspieler und Comedian selbst durch schäbige Läden und Spelunken zu ziehen - und teilt all seine fränkischen und überfränkischen Erlebnisse und Erfahrungen fortan mit denen des TBC - Totales Bamberger Cabaret. Da dort seine Leidenschaft für goldene Zeit der Fernsehunterhaltung immer zu kurz kommt, ist er jetzt auch wieder solo unterwegs.


www.michaeltomis.de


Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.