Management


Der größte Kabarettist Deutschlands!jonasneu


"Ich hab den Längsten!“ – Schrie sein Vater einst den entgeisterten Müttern der anderen Jungs entgegen, als er mit ihm zu seinem ersten Schultag erschien. Kein Wunder, dass er über die Jahre an sechs verschiedenen Schulen zu Besuch war. Der 1997 geborene Jonas Greiner ist mittlerweile 2,07m alt und erhielt 2015 gegen das Veto vieler unvernünftiger Pädagogen das Abitur. Allerdings nur die Thüringer Version – Praktisch ein „Abi Light“. Vor wenigen Jahren fand er den Weg zum Fasching, bei dem alles vereint wird, worauf man als Jugendlicher heutzutage steht: Alkohol, Frauen und merkwürdige Klamotten.

Nach dem Pflichtprogramm für gute Mitarbeitsnoten – Schulchor und Theater-AG – stand er 2016 zum ersten Mal in seiner Heimatstadt mit einer kurzen Solo-Nummer auf der Bühne. Schwer fiel ihm das nicht, schließlich gehörten etwa 250 der 300 Zuschauer in der Glasbläserstadt Lauscha, die er bescheiden auch „Glas Vegas“ nennt, seiner Verwandtschaft an. Inzwischen stand er schon auf zahlreichen anderen Bühnen, oft sogar ohne Eingreifen der Security.

Egal ob Abschlussfahrt, Körpergröße oder Weltgeschichte – Jonas Greiner nimmt es mit Humor.


www.jonasgreiner.com



Gute Freunde, die wir Ihnen auch gerne vermitteln

Bairisch Diatonischer
Jodelwahnsinn

BDJWklein

Authentisch, bairisch-gradraus und anarchisch – kultiges Musikkabarett, hintersinnig, aberwitzig, schlitzohrig!

Da kommen drei mit Ziach, Harfe und Kontrabass, mit Musikzauber und Wortwitz und gehen mit ganz viel Spaß beherzt ans Werk. Ohne Effekthascherei, rein akustisch, präsentieren die drei eine Volksmusik, die wie ein frischer Wind von der Bühne runterweht.

Bei Interesse melden Sie sich unter office@konzertagentur-friedrich.de

Danny Ocean

Dannyklein2

Nicht von dieser Welt – magische Unterhaltung auf höchstem Niveau!

Entdecken Sie mit Danny Ocean eine zweite Wirklichkeit, die durch Naturgesetze nicht erklärbar scheint! Erleben Sie eine Mischung aus erlesenen mentalen Effekten, psychologischer Finesse und moderner Zauberkunst!

Bei Interesse melden Sie sich unter office@konzertagentur-friedrich.de

Klaus Karl-Kraus

KKKklein

Fünf "lebende" Kabarettprogramme - auf der Suche nach dem inneren roten Faden der fränkischen Seele!

Gefunden hat er Abgründe und paradiesische Nischen. Im Franken vereinen sich Sarkasmus, Derbheit und Anarchie mit der Verniedlichung problematischer Alltäglichkeiten.

Bei Interesse melden Sie sich unter office@konzertagentur-friedrich.de

Mademoiselle Mirabelle

mirabelleklein

Süßer als die Polizei erlaubt und gefährlicher als ein Lkw voller Crème brûlée!

Die frech-fröhlich-faszinierende Französin präsentiert mit naivem Blick und dem Charme einer Mousse au Chocolat eine Welt, die sie am liebsten aus den Angeln heben würde, wenn sie nicht so schwer wäre.

Bei Interesse melden Sie sich unter office@konzertagentur-friedrich.de

Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.