Informationen zur Ticketrückgabe
Liebe Kunden,generell gilt: Tickets für verlegte oder abgesagte Veranstaltungen können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden. Bitte wenden Sie sich also zuerst dorthin.
Bitte beachten Sie: Tickets für eine verlegte Veranstaltung können nur bis zum neuen Termin zurückgegeben werden.
Sollte es die VVK-Stelle nicht mehr geben, wenden Sie sich bitte zuerst an den Betreiber des Ticketingsystems (zu finden am oberen Rand des Tickets):
CTS Eventim: https://www.eventim.de/vorverkaufsstelle/
Resevix: Bitte schicken Sie eine Mail mit einem Bild Ihrer Tickets, Ihrem Namen, Ihrer Anschrift und IBAN an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hardtickets: Bitte an uns zurückschicken mit Angabe Ihres Namens, der VVK-Stelle, Ihrer Anschrift und IBAN sowie einer Telefonnummer für Rückfragen.
Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ACHTUNG: Bei Tickets, die wir nicht selbst verkauft haben, können wir nicht den vollen Preis erstatten, da ein Teil des Geldes als Gebühr bei der VVK-Stelle verblieben ist.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Belben Sie gesund und halten Sie der Kleinkunst die Treue,
Ihre Konzertagentur Friedrich